Drucken

Die Jugendabteilung der Dalbker Schützen hat endlich wieder einen Ausflug als gemeinsame Aktivität durchführen können. Der Einladung folgten insgesamt 23 Kinder und Jugendliche. Am Samstag, dem 04.09.2021 ab 11:00 Uhr wurden alle auf die bereitstehenden Autos verteilt und dann ging es zur Schwarzlichtminigolfanlage  3D Schwarzlicht Minigolf in Bielefeld | GlowZone (www.glowzone.de) an der Stadtheider Straße.

Wie auf anderen Minigolfanlagen auch gab es 18 Bahnen, die von den Teilnehmern in 4 Gruppen eingeteilt, bespielt wurden. Allerdings bekamen alle eine 3D-Brille, mit der man die hervorragend gestalteten 3D-Malereien in den einzelnen Themenwelten anschauen konnte. Die Bahnen konnten sowohl mit 3D-Brille für ein einmaliges Erlebnis als auch ohne bespielt werden.

Allen hatte der Vormittag sehr gut gefallen. Am Vereinsheim angekommen wurde für alle gegrillt und für die Gruppe, die im Durchschnitt am wenigsten Schläge benötigte, gab es für jeden einen kleinen Preis. Am späten Nachmittag ging ein schöner Ausflug langsam zu Ende.